Thurid Feldmann

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

Stadträtin

Seit nun bald 3 Jahren bin ich Stadträtin in Bruchsal für "DIE LINKE"

 

Meiner Meinung nach bin ich nötiger als jemals zuvor da die ausländerfeindliche Stimmung auch bei uns immer mehr zunimmt. Es stimmt mich persönlich sehr traurig das dies so ist. Genau deswegen ist es umso besser eine Gegenstimme in der Gemeinde im Stadtrat vertreten zu können. Wobei ich jedoch sagen muss, dass die Stadträte sehr moderat und nicht ausländerfeindlich gesinnt sind.

 

Die Zeiten sind schwierig. Keiner kommt mehr mit einem Gehalt zurecht und das trotz einer 40 Stunden-Woche. Eltern müssen beide arbeiten. Die Gesellschaft wird immer älter. Das Geld immer knapper und Zeit - wer hat schon noch Zeit. Der Druck überall wird spürbar mehr und mehr - jeder hat Angst. Angst um seinen Job, Angst um seine Existenz.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thurid Feldmann Sämtliche Inhalte wie Grafiken oder Texte unterliegen dem Urheberrecht zum Schutz geistigen Eigentums. Inhalte dieser Website dürfen nicht ohne die Genehmigung des jeweiligen Verfasser zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden.